finway Produkt-Update: Januar 2022

Das neue Jahr startet bei finway mit einer Weiterentwicklung der mehrstufigen Freigabeworkflows, die noch mehr Möglichkeiten bei der automatisierten Rechnungsverarbeitung bieten. Außerdem können Kostenstellen ab sofort beliebig mit Mitarbeiter:innen geteilt werden, um Teamstrukturen noch besser in finway abzubilden.

Flexible und individuelle Freigabeworkflows anlegen

Noch mehr Flexibilität und Möglichkeiten mit den mehrstufigen Workflows

​Mit dem Januar-Update können Sie mehrstufigen Freigabeprozesse noch flexibler individualisieren. So können Sie bspw.:

  • Genehmiger:innen dank Und/Oder-Bedingungen in einem Schritt kombinieren
  • Beträge als Workflow-Auslöser sowie deren Höhe definieren
  • If-else-Bedingungen bei Beträgen nutzen
  • Automatische Freigaben für kleine Beträge in Ihren Prozess integrieren
  • Mit Platzhaltern allgemeingültige Regeln aufstellen, die bspw. nicht an einen spezifischen Lieferanten oder eine bestimmte Kostenstelle gebunden sind

Mehr Informationen

Kostenstellen einfach mit dem Team teilen

Gemeinsam nutzbare Kostenstellen

Für eine flexiblere Abbildung Ihrer Teamstruktur und Prozesse ermöglicht finway nun gemeinsam nutzbare Kostenstellen. Konkret bedeutet das, dass Sie Kostenstellen auch Mitarbeiter:innen mit Antragsteller-Profilen sichtbar machen können. Ein Beispiel: Der:die Marketing-Vorgesetze:r verantwortet die Kostenstelle Marketing, will diese aber der:die Performance Marketing Manager:in sichtbar machen, da diese:r das Budget für die Performance Kampagnen verantwortet.

Auch fernab von neuen Features entwickelt unsere Software sich weiter

Ab sofort verwenden wir nicht nur auf der Website, sondern ebenso in der Software eine gendergerechte Ansprache, sodass sich alle Mitarbeiter:innen angesprochen und bei der Nutzung von finway wohlfühlen. „Embrace diversity and be inclusive“ wollen wir nicht nur teamintern, sondern ganzheitlich im Produkt leben. Denn: #weputthefunfinance gilt für alle.

Lernen Sie finway kennen

Unsere Expert:innen führen Sie in 30-45 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten gemeinsam mit Ihnen Potenziale für Ihr Unternehmen heraus.

  • Einblick in die Produktfunktionen
  • Antworten auf Ihre Fragen
  • Individuelle Beratung für Sie und Ihr Team
  • Tanja Reinhardt, Account Executive bei finway
  • Sophia
  • Frank Lautenschläger, Account Executive bei finway