Florian arbeitet nun fast ein Jahr mit finway. „Karten und Rechnungen, das ist der Standard, das muss funktionieren und das tut es auch. Reisekostenmanagement und die Workflows sind es, die mir den Mehrwert von finway zeigen.“ Hat immer alles zu Florians Zufriedenheit funktioniert? Es gab da schon den ein oder anderen Schluckauf im System. Warum das für ihn trotzdem nicht zum Blocker wurde? „Ich spreche die Dinge sofort an und der Kundensupport ist wirklich top.“ Während er von seinem alten Kartenanbieter lange Antwortzeiten gewohnt war, bekommt er von seinem persönlichen Ansprechpartner bei finway schnell Antworten: „Die Dinge, die am Anfang nicht funktioniert haben, die funktionieren mittlerweile, mein Ansprechpartner war da sehr fleißig und ist es bis heute.“
Er schätzt an finway, wie schnell und flexibel auf Kundenfeedback reagiert wird und die Bereitschaft, auch für individuelle Kundenprobleme eine Lösung anzubieten. Gleichzeitig empfindet er finway als günstig und die Möglichkeit unbegrenzt neue Nutzer:innen anzulegen ohne das Preispaket anpassen zu müssen, ist ein großer Benefit. Der größte Vorteil? finway spart ihm Zeit.