Und zum Schluss noch das vielleicht auch strategisch überzeugendste Argument :
Grund 4: Nutzen Sie womöglich vorhandenes Software-Budget bevor es verfällt!
Wie sieht es mit Ihrer Budgetauslastung für Software in diesem Jahr aus? Haben Sie hier noch ungenutzte Ressourcen, die Sie verpuffen lassen würden, und riskieren, dass im kommenden Jahr die Mittel von vornherein niedriger angesetzt werden? Dann haben Sie doch DAS schlagende Argument, sich jetzt noch mit einem neuen Tool, das Ihnen wirklich helfen wird, zu befassen.
Denn es passiert wirklich oft, dass im Unternehmen noch Mittel zur Verfügung stehen – Budget, das für bestimmte Ausgaben vorgesehen ist und für diese auch genutzt werden sollte. Wenn es unterm Jahr gerne mal heißt, es wäre kein Geld für etwas da, oder man müsse sich einen Puffer erhalten, ist jetzt genau die Zeit eben diesen zu nutzen.
Aber, mit welchen Kosten müssen Sie z.B. bei finway rechnen? Wir bieten Ihnen zwei Preis-Pakete, die sich funktionell unterscheiden. Das Paket „Essentials“ enthält bereits die wichtigsten Funktionen wie die Rechnungsverarbeitung, Workflows, finway-Karten, Budgetplanung, Reporting & Analysen, Bankanbindung, vorbereitende Buchhaltung, die DATEV-Schnittstelle, uvm. Im Paket „Professional“ kommen noch Reisekostenabrechnung, Multi-Mandantenfähigkeit, Kostenstellengruppen sowie individualisierbare CSV-Exporte hinzu.
Ansonsten berechnen sich die Kosten für finway nach der Anzahl der Rechnungen, die monatlich im System verarbeitet werden sollen. Außerdem wird eine kleine Onboarding-Gebühr fällig – für welche Sie aber erstklassigen, persönlichen Kundensupport bei allen Schritten des Onboardings und darüber hinaus erwarten dürfen!
Genau so etwas lässt sich natürlich ideal über ungenutztes Restbudget abdecken. Mehr über unsere Preise erfahren Sie hier.