Comments 2

Zeit ist Geld – das finway-Webinar für und mit Finance Leaders | On-Demand-Webinar

„Marketing verbrennt nur Budget!“ Oder?
Ein ehrlicher Marketing-Exkurs für den Finanzbereich.

Auf gute Zusammenarbeit! Oftmals fehlt es denjenigen, die nicht selbst im Marketing tätig sind, an Vorstellungskraft, was Mitarbeitende dieser Abteilung eigentlich effektiv für das Unternehmen leisten. Manchmal fehlt es auch an Verständnis für Projekte, die augenscheinlich nur viel Geld kosten – aber nichts bewirken.

Im Gespräch mit Benjamin Diedering, CEO von BDX Media, begeben wir uns (auch aus Finanzperspektive) auf einen Exkurs in die Marketing-Welt:

  • Wo hat Marketing einen Impact – und wie viel darf der kosten?
  • Wie bewertetet man das Risiko, wenn man Guerilla-Aktionen mit großem Budget plant?
  • Wie kann man den Erfolg von Marketing-Aktionen messen?
  • Wie geht man als Finanzabteilung mit großen Marketing-Budgets um?

Unsere Expert:innen

On-Demand-Webinar anschauen

Unsere Expert:innen

  • Jennifer Dussileck
    Jennifer Dussileck
    Co-Founderin & Co-CEO von finway
  • Benjamin Diedering
    Benjamin Diedering
    Founder & CEO von BDX Media

On-Demand-Webinar anschauen

  • Thema: „Marketing verbrennt nur Budget!“ Oder? Ein ehrlicher Marketing-Exkurs für den Finanzbereich.