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Zeit ist Geld – das finway-Webinar für und mit Finance Leaders | On-Demand-Webinar

Office 4.0: So gelingt die Digitalisierung in Finance & Co. hin zum papierlosen Büro

Das papierlose Büro wird schon seit vielen Jahren prophezeit, angekommen ist es aber noch lange nicht. Das liegt weniger daran, dass der Wille fehlt: Gerade Klimawandel und Homeoffice haben den Vorsatz in den letzten Jahren befeuert. Die Umsetzung erfordert aber die richtige Strategie, gerade in den Bereichen Finance, Human Resources und Co.

Im Gespräch mit Christian Knipp, Director Business Operations bei GetMyInvoices, sprechen wir über das Potential vom Office 4.0:

  • Was sind die Ziele einer digitalen Transformation?
  • Welche Vorteile hat das Office 4.0?
  • Welche Nachteile hat das papierlose Büro – und wie kann man sie aufheben?
  • Wie kann man papierlastige Abteilungen wie Finance, HR und Customer Service erfolgreich digitalisieren?

Unsere Expert:innen

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Unsere Expert:innen

  • Jennifer Dussileck
    Co-Founderin & Geschäftsführerin bei finway
  • Christian Heimreich von GetMyInvoices
    Christian Knipp
    Director Business Operations bei GetMyInvoices

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