Undurchsichtige Preisgestaltung überlassen wir lieber anderen. Wir bei finway sind davon überzeugt, dass die Preise einfach gestaltet sein müssen und sich an Ihrem Nutzen orientieren. Deswegen stehen alle Funktionen allen Kunden zur Verfügung. Der Preis, den Sie für finway zahlen richtet sich nach der Anzahl der Rechnungen, die sie im System verarbeiten. So zahlen Sie genau das was Ihr Unternehmen braucht.
€49/Monat
Wir machen die Optimierung der Finanzprozesse ab 49 EUR/Monat für jeden erschwinglich.
Alle Funktionen
inkl. virtueller Karten
Alle Funktionen im Überblick
Einkaufs- und Rechnungsfreigaben
- Anpassbare Workflows für Einkaufs- und Rechnungsfreigaben
- Individuelle Freigabelimits pro Mitarbeiter oder Kostenstelle
- Integriertes Management von Lieferanten und Subscriptions
- Automatisiertes Auslesen von Belegen via OCR
- Management von Budgets auf Kostenstellenbasis
- Abrechnung und Erstattung von Auslagen von Mitarbeitern
- Erfassung und Freigaben von Belegen über mobile App
Karten
- Virtuelle und physische Karten
- Individuelle Kartenlimits
- Beschränkungen für Händlerkategorien
- Ihr Unternehmenslogo auf den Karten
Reporting, Berichte und Kommunikation
- Reports über aktuelle und künftige Ausgaben pro Kostenstelle, Mitarbeiter oder Lieferant
- Abgleich zwischen Budgets und Ausgaben
- Benachrichtigungen per Email oder Slack
- Kommentarfunktion zu allen Vorgängen
- Benutzerdefinierte Exporte aller Rechnungsinformationen
Zahlung und Buchhaltung
- Direkte Onlineüberweisung über finAPI
- SEPA XML ??
- Automatisches Matching zwischen Banktransaktionen und Rechnungen
- One-Klick Export von Buchungsvorgängen und Belegbildern zu DATEV Unternehmen Online
Sicherheit und Compliance
- Single Sign-on über Google
- Zwei-Faktor-Authentifizierung über SMS oder Google
- Unbegrenzte Dokumentenspeicherung
- GoBD-konforme Prozesse und Dokumentenspeicherung
- GoBD-konforme Archivierung


